Mittwoch, 17. Juni 2015

Mittwochs mag ich * On Wednesdays I like #7

... Experimente
Vor einiger Zeit habe ich einen Tipp entdeckt, wie man GIFs erstellen kann, diese animierten Bildchen. Da gibt es eine Website *klick*, wo man diese kostenlos erstellen und downloaden kann. Cool! Das birgt noch einiges an Potential, wenn ich überlege, was man damit so alles anstellen kann... ;-)

... Experiments
Some time ago I found a tip how one can make GIFs - those little animated images. There is a website *click* where you can upload your photos and download an animation - and it's for free. Cool! There are lots of possibilities... ;-)

Ein paar Tests - ich habe einfach schnell ein paar Fotos genommen, die mir in die Hände gefallen sind
Some tests - I just grabbed some photos by chance



... das folgende Bild ist KEIN Gif sondern ein Foto - nicht das ihr denkt, es ist was kaputt ;-D
... the next photo is NOT a Gif - not that you think something is broken ;-D





verlinkt zu / linked to
Frollein Pfau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)