Dienstag, 15. September 2015

Amigurumi #4

Ich liebe Katzen - auch Großkatzen - in diesem Fall Löwen :-) (Ich habe ja hier schon berichtet). Ich suchte im großen weiten Netz nach einer Anleitung für einen Häkel-Löwen und bin dann bei DaWanda fündig geworden. Sind diese Taschenbaumler nicht niedlich?

I love cats - also big cats - and in this case lions :-) (I already told you about my lion love here). I searched for a crochet pattern in the endless web and found one after my fancy on DaWanda (only in German). Aren't these bag pendants cute? Roar ;-)







Damit geht's dann heute zu / I will show these on
Häkelliebe
Machen nicht Pinnen
Handmade Tuesdays
Häkelrausch
Link your stuff - Annemarie

4 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Toll geworden. Meine Idee hat auch mit Tierchen zu tun. :-) lg Regula

maryaustria hat gesagt…

Die sind ja entzückend! Die Mähnen sind der Hammer!
Liebe Grüße
Mary

Alice hat gesagt…

Oh, die sind ja niedlich geworden! Diese Mähne ist eine Wucht!
LG,
Alice

Saskia hat gesagt…

So cute, lovely work!!

Smiles, Saskia :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)