Donnerstag, 17. März 2016

Hand Lettering ~ Birthday Card #2

Es gab wieder ein Geburtstagskind zu beschenken und das "Kind" wünschte sich Geld, da es sich eine neue Nähmaschine kaufen möchte. Wenn ich Geld verschenke, dann lege ich es nicht einfach in einen Umschlag, sondern versuche den Wunsch mit einzubringen. So sieht das Ergebnis aus:

There was another birthday and the "child" wanted to get money to buy a new sewing machine. When I give money as birthday gift I don't just put it in an envelope but try to make a card relating to the wish. This is the result:

Auf der Außenseite habe ich die Scheine zu "Kerzen" zusammengerollt, 50ter Geburtstag = 5 Kerzen, und einen kleinen Nähmaschinen-Charm dazugesellt.
Die Scheine habe ich mit dünnem Draht zusammengehalten und durch die Karte gepickst. Auf der anderen Seite habe ich den Draht mit Masking/Washi Tape überklebt.

On the outside I rolled the notes to "candles", 50th birthday = 5 candles, and added a little sewing machine charm. I fixed the notes with a thin wire, which I poked through the card and on the other side I covered it with Masking/Washi Tape.


Drinnen habe ich den Geburtstagswunsch mit Hand Lettering gestaltet und links stehen noch ein paar persönliche Worte ;-)

In the inside I wrote the hand lettered birthday wish and on the left side I wrote some personal words ;-)




verlinkt zu / linked to

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)