Dienstag, 13. Dezember 2016

Work in progress * Auf den Nadeln * On my needles #8 "Drachenfels"

Hier ein kleines Update zu meinem Drachenfels-Projekt.
Der Schal wächst sehr schnell, allerdings hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, ich habe mich nämlich verzählt... 
Der Abschnitt mit den Streifen sollte eigentlich gemäß Anleitung nicht so groß werden.
Aber das Tolle an dieser Anleitung ist, dass sie solche Fehler verzeiht und man so sogar so die Größe des Schals selbst bestimmen kann, weniger Reihen im Mustersatz oder eben mehr, wie bei mir ;-)

Today a short update on my current "Drachenfels" project.
The shawl is growing quickly, however, I made a mistake in counting the rows, and so it will be bigger than written in the pattern. 
But, the good thing is, the pattern is flexible and you can define yourself and add or omit rows of the pattern repetition, depending on how much yarn you have or -as in my case- unintentionally.





Wie gesagt, die Anleitung dazu gibt es bei Ravelry zu kaufen. Wenn ihr mögt, für wunderschöne Beispiele entweder bei Ravelry oder bei Pinterest nach „Drachenfels" suchen.

As already said, the pattern is available for buying on Ravelry. If you like to see some wonderful samples just search for "Drachenfels" either on Ravelry or on Pinterest.


Projekt Vorstellung / Presentation of project  *click*


verlinkt zu / linked to
creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)