Donnerstag, 19. Januar 2017

... nicht perfekt * ... not perfect

Die Tage habe ich auf Instagram einen schönen Spruch gelesen, der zu dem Projekt passt, was ich heute zeige:

Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

Und zwar wollte ich schon länger mal eine Tasse verschönern, hatte aber keine zündende Idee. So kam der Geburtstag einer Freundin gerade richtig und ich konnte loslegen. Ich habe bestimmt fünfmal alles wieder weggewischt und neu angefangen, weil es nicht gelingen wollte. Das Ergebnis ist immer noch nicht perfekt, aber ich bin zufrieden damit. Und meine Freundin hat sich riesig darüber gefreut. 
Auch wenn die Tasse nicht für mich ist - Motto von RUMS - so habe ich doch das Beschriften für mich getan und ein Erfolgserlebnis gehabt.


I found a good saying on Instagram these days:


Just do it, it could turn out well!

Since quite a while I wanted to pimp up a mug, but had no inspiring idea. So the birthday of a friend was a good oportunity. I started at least five times as the result was horrible. But in the end, still not perfect, it turned out quite satisfying. My friend loved it, so all in all we both were happy.










verlinkt zu / linked to
RUMS
Meertje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagsgeschenk - eine einzigartige Tasse. Super Idee.
Liebe Grüsse
Barbara

Nadelsuse hat gesagt…

Für´s erste Mal finde ich das echt stark :) Ich wollte das auch schon lange mal versuchen, aber irgendwie rutscht das auf meiner to-Do-Liste immer nach hinten :D :P
Liebe Grüße, die Nadelsuse

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)