Dienstag, 25. April 2017

Persönliche Kaffeetassen ~ Individual coffee mugs {DIY}

Es standen die Geburtstage meiner Eltern an - und was schenkt man ihnen? Selbstgemachtes kommt in unserer Familie immer gut an, daher habe ich ihnen selbstgestaltete Tassen geschenkt. *Hier* habe ich ja schon mein erstes Exemplar gezeigt, und wie auch diese, sind die Tassen mit großer Freude und Begeisterung in Empfang genommen worden.
Einzig das Fotografieren fiel schwer... da wäre ein kleines Video viel besser, werde ich dann irgendwann mal versuchen, ist nämlich bestimmt nicht die letzte Tasse, die verziert wird.
Und es gab natürlich auch selbstgestaltete Karten dazu (die von meiner Mama habe ich jetzt leider nicht mehr da zum Zeigen).

The birthdays of my parents came up - and what are you giving them for presents? Well, self-made things are highly appreciated in our family and thus I decorated a coffee mug for each of them. *Here* I already showed you my first trial, and like this, my parents liked their individual mug very much.
Only taking pictures of those round things is quite difficult, so I need some improvement on this one. maybe a video would be better. And of course a DIY birthday card completed the gift.
(the writing on the mug says: for the world's best dad / mum) 



Mama's Tasse ~ Mum's mug

Papa's Tasse ~ Dad's mug






Update:
Es gibt jetzt auch passende Dessertteller dazu und ein neues Dekor  :-)  *click*
I also made a matching dessert plate plus a new mug :-) *click*






verlinkt zu / linked to
creadienstag 
Meertje

1 Kommentar:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich finde die Fotos gelungen, man kann alles erkennen. Total schön geschrieben und gemalt, ich würde alle genauso übernehmen. Ein tolles Geschenk, das immer wieder ausschaut und total praktisch ist.
LG und hab' einen feinen Tag
Manu

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)